AGBs

AGBs

1.1. Die BUSY BEE Sprachen- und Sportschule übernimmt keinerlei Haftung für Schäden an Personen oder Sachen die durch Teilnahme an den Kursen (Summer School, 10er Karten Nachhilfe, Power Weekend, Fortbildungen, usw.) oder Tastings (Whisky, Rum oder Zigarren Tastings, inklusive Langzeitauswirkungen) entstanden sind oder entstehen.

2.1. Für nicht korrekt durchgeführte Angaben und die daraus entstehenden Folgen haften gänzlich und uneingeschränkt die Erziehungsberechtigten der Teilnehmer soweit sie nicht selber volljährig sind.

3.1. Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den Bedingungen einverstanden und melde somit verbindlich zum Kurs an.

4.1 Mit der Anmeldung ist ein Betrag von 50,- Euro zu entrichten.  Dieser Betrag ist nicht Erstattungsfähig, da sie die Grundlage der Planung und Durchführung ist.
4.2. Ein Rücktritt bzw. Stornierung seitens des Teilnehmers, muss immer schriftlich (per E-Mail oder per Post) erfolgen. Zeitpunkt ist der Posteingangsstempel der Busy Bee oder das Eingangsdatum und Uhrzeit der E-Mail.
4.3. Bei Nichtinanspruchnahme der vereinbarten Leistung, verpflichtet sich der Teilnehmer oder Teilnehmerin, bzw. deren Erziehungsberechtigten folgende Stornierungskosten an die Busy Bee zu zahlen:
– Bis 35 Tage vor Kurs beginn kann die Buchung storniert werden, allerdings verbleiben die 50,- Euro Anzahlung bei der Busy Bee Sprachen- und Sportschule.
– 34 – 20 Tage vor Kursbeginn 25% vom vereinbarten Preis. (die 50,- Euro exklusive.)
– 19 – 3 Tage vor Kursbeginn 80% vom vereinbarten Preis, (die 50,- Euro exklusive.)
– 2 – Kursbeginn werden 100% berechnet.
4.4. Gelingt es dem Teilnehmer einen anderen Teilnehmer für den gleichen Zeitraum und zu den gleichen Konditionen zu finden, so werden KEINE Stornierungsgebühren fällig. Der Ersatzteilnehmer oder Ersatzteilnehmerin bedarf der Zustimmung der Busy Bee Sprachen- und Sportschule.  Die Busy Bee kann ohne Begründung die Ersatzperson ablehnen.

4.5. Beide Parteien können den Kurs jederzeit kündigen, wenn erhöhte Umstände die Teilnahme unmöglich machen wie z.B. Tod, Krieg, Brand, Hochwasser, Naturkatastrophen, Pandemien usw. hier sind aktuelle Gesetze/Verordnungen zu berücksichtigen. In diesem Fall entstehen keine Stornogebühren. Die Anzahlung von 50,00 Euro wird gemäß der schon bereits erfolgten Auslangen erstattet
4.6. Wir empfehlen eine Rücktrittsversicherung abzuschließen.
4.7. Mir ist klar, dass sollte der Kurs nicht stattfinden ich keinen Anspruch auf Ersatzleistungen habe.

5.1. Der Anmeldebogen wird nicht kopiert und die Daten nicht weitergegeben.